Unsere Partner
Herzlich Willkommen im May Knusperland


1998 beendete ich Thomas May, im Alter von 24Jahren, erfolgreich meine Bäckermeisterlehre und war auf der Suche nach „etwas Eigenen“. Mir wurde nach gründlicher Suche, die ehemals „Bäckerei Flade“ angeboten, welche ein halbes Jahr zuvor unverhofft schließen musste.

Ich mietete die Firmenräume und begann mit Komplettrenovierungen und teils neuer Technik.
Am 29.03.1999 eröffnete ich meine eigene Bäckerei mit zwei Verkäuferinnen, einem Azubi im Verkauf und einem Bäcker Gesellen in der Backstube.
Ich machte mir zur Aufgabe gute Qualität zu liefern und das Bäckerhandwerk erfolgreich zu präsentieren.

Ich habe viel Arbeit in meine Firma gesteckt, um kundennah zu sein, mit guten Backwaren zu begeistern und mein Motto zu leben

WIR BACKEN NOCH MIT HERZ UND HAND

Meine Kunden dankten es mir und wir konnten am 29.03.2009, 10 Jahre Bäckerei May Knusperland feiern.
Heute besteht mein Team aus meiner Frau, zwei jungen motivierten Verkäuferinnen und einem Jungbäcker.

Ich hoffe weiterhin Ihre Kundenwünsche erfüllen zu können oder Sie als Neukunden gewinnen zu dürfen.
Bei uns ist fast nichts ist unmöglich, solang man es nicht probiert hat.


Knusperzeiten

Montag bis Freitag 6.30Uhr bis 18Uhr
Samstag 6.30Uhr bis 11Uhr

Sonn-u. Feiertage geschlossen